Freitag, 24. Januar 2014

Heute ist Fr(ei)eutag !

Deshalb nutzte ich den Tag, um meine nunmehr seit Tagen anhaltende Freude kund zu tun ;)

Seit mein Nähzimmerchen gestrichen und umgeräumt wurde, nimmt es immer mehr Formen an.



Außerdem kamen endlich die neuen Stoffe!! Juhuuuu ! Was mach ich damit? Streicheln oder verarbeiten ???? 




Und weil ich mich über diese Dinge so freue, geht´s rüber damit zum FREUTAG !
Es ist zwar das erst Mal, dass ich beim Freutag dabei bin, aber durchgeklickt und mitgefreut hab ich mich schön öfters. 
Es stimmt doch: Freude ist ansteckend !!!!


Liebe Grüße

Katja



Kommentare:

  1. Schöne, dein Nähzimmer. Ich muss mich mit dem Esstisch begnügen, bewundere aber gerne die Nähzimmer der anderen... Die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Streicheln sind deine neuen Stoffe viiiiiiiel zu schade, also ich bin für's Verarbeiten (und natürlich präsentieren) :)
    Viele Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr einladend aus ;o)))
    Ich bin gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst
    schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Zimmer und herrliche Stoffe, das sind ja tolle Gründe sich zu freuen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...