Samstag, 4. Januar 2014

♥ Gewinne eine Ebook Flatrate für 2014 ♥

Lillesol&Pelle hat ja im letzten Post zum Nähwettbewerb aufgerufen! Und als ich den Preis (Gewinn) gesehen hab - da war mir klar - ich muss da mitmachen !!!



Also: kostenloses Schnittmuster runtergeladen und los gings...

Überlegen brauchte ich nicht lange. Allerdings ist meine Kosmetiktasche nicht mit viel BLING-BLING, sondern eher typisch ICH (sagt zumindest meine Familie). Und das ist doch das beste Kompliment :)



Mein Täschchen wurde mit einem dreigeteilten Innenfach und einer abnehmbaren Außentasche ausgestattet. Auch musste unbedingt eines von den Herzchen dran, die ich neulich erst erstanden habe. Ich liebe diese Dinger! Außen hab ich eine der Federn draufgestickt, die ich auch so gerne mag. Also: summa sumarum ein Lieblingsteil :)

So, jetzt verlinke ich direkt mal und fange schon mal an, die Daumen zu drücken !


Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Erinnert an Oktoberfest... find ich sehr schön.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, und das Herzchen ist süß :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Falls ich ins Finale komm, darfst du sehr gerne für mich stimmen ;)

      Löschen
  4. Ganz toll!!! Würd ich sofort nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen gefällt mir super gut. Ich mag es auch lieber puristisch und ohne viel Blingbling.
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich mag dein Täschchen soooo gern - es ist total edel und schick!!!
    Ich habe auch gerade Filz bestickt, und Täschchen daraus gemacht, allerdings keines für mich! Jetzt muss ich es dir unbedingt nachmachen (nicht für den Wettbewerb) denn es ist wirklich Klasse!! Ich drücke dir die Daumen beim Wettbewerb!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, toll mit Schleife, HERZ und Feder, auch wenn Filz nicht so mein Fall ist. Aber sag, wo hab ich denn die Herzchen bloß gekauft? Kann mich nicht mehr erinnern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke bei Rossmann (ups, war das jetzt Werbung?!). Da hab ich meine zumindest her ! Ich liebe die Dinger !!!!!!!

      Löschen
  8. So eine Stickerei ist aber auch nicht ganz ohne!! ;-)
    LG von Melanie

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!!Die ist wunderschööööön!!!!
    Diese gefällt mir bis jetzt am besten:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ui, diese Tasche wäre auch ganz mein Geschmack.
    Filz kommt immer gut! sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön geworden! wie verarbeitet sich denn filz bei so einem täschchen? und futter hast du auch noch! die feder ist super!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke,
    ich muss sagen, es war nicht so schwierig wie ich dachte. Natürlich nicht so einfach wie normale BW (find ich zumindest) aber Übung macht den Meister :)

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...