FREUTAG - schon wieder !

Heute ist schon wieder FREUTAG ! Das heißt, eigentlich war es ja schon Anfang der Woche, als der nette Herr von DPD vor meiner Tür stand und mir ein kleines, aber feines Päckchen in die Hand drückte. 
Nein, es waren diesmal keine Stoffe, aber es war nicht weniger schön !

Es waren meine "Pläpperle" !!!!! Endlich waren sie da, und endlich konnte ich meinen genähten Sachen das i-Tüpfelchen verpassen :)



Außerdem geht es meiner kleinen Dame nach einer gaaaaanz fiesen Halsentzündung wieder gut! Sie fängt schon wieder das diskutieren an:
"Mama, die harte Brotrinde kann ich leider wegen meinem Hals nicht essen, aber Chips nachher auf der Couch, das geht schon. Ich kau einfach gut!"  :)))))

Jaja, die lieben Kleinen !

Und weil ich heute ganz happy bin, teile ich meine Freuden gleich wieder hier!

Und, über was habt ihr euch heute schon gefreut???



Liebe Grüße

Katja

Kommentare

Beliebte Posts