Frau hat - Mann will auch ...!

Nachdem ich mich samt meinen Mädels mit diversen Schluppis ausgestattet hatte, kam mein Göttergatte auf die Idee, dass er auch so ein "Ding" möchte. Er hatte sich schon seit längerem eine Stickdatei gesichert und hatte nun (endlich) die Möglichkeit diese anzuwenden. Da er des öfteren laufen geht, sollte der Schluppi möglichst eng anliegen, aber trotzdem über den Kopf passen, er sollte grau rot sein und sein *** sollte drauf.

Gewünscht - gesagt - getan:

Aber was kommt denn da aus meiner Stickmaschine ?!?!?!? 
Na sowas... tststs....


Das mein braves Maschinchen sowas macht ;)
Heraus kam ein Lauf-Schluppi nach SEINEM Geschmack. (Ob es meiner ist sei dahingestellt ;)!)















Nun gut. Aber nur zur Erinnerung, ich kann auch lieb:


Auch das ist für einen männlichen Erdenbürger. Ob er mittlerweile schon auf der Welt ist ? Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht  ! Ich weiß nur, dass ich so einen winzigen Schluppi noch nie vorher genäht hab ! Hihihi!


Ab morgen werd auch ich mal auf das Handmadekarussel aufspringen und mal sehen, was da so los ist !

Liebe Grüße

Katja

Kommentare

Beliebte Posts