Sonntag, 12. Januar 2014

Alte Kamellen.... ?!

Ich möchte Euch heute Abend noch ein paar Stücke zeigen, die ich eigentlich schon eine ganze Zeit lang habe. Wenn es dann endlich soweit ist, werden diese Stück dann mal in meinen Dawanda-Shop wandern, bis dahin verweilen sie noch in meinem Regal im Nähzimmerchen:


 Ursprünglich waren es ja 6 Stück. Zwei sind ja schon in meinen Bestand abgewandert ... ;) Wer weiß, wenn sie noch eine Weile stehen....

Außerdem noch ein Hirsch-Kissen. Ganz kuschelig hinten, ganz hübsch vorne:





In diese Stoff hab ich mich auf dem letzten Stoffmarkt blitzverliebt. Hinten mit Nicki-Stoff (zugegebenermaßen ein Reststück von meinem Pulli - aber pssst!), und mal kein Hotelverschluß, kein Reißverschluß sonder ganz altmodisch zum binden. 
Sieht gleich wieder ganz anders aus ... :)


Liebe Grüße

Katja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...