Zwischenmeldung !

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden ?!

Habt Euch gelangweilt ? Wart alleine zu Hause gesessen ? Habt streng Diät gehalten ?
Alles falsch ? Sehr gut ! Dann war Weihnachten ja scheinbar bei Euch auch genau so, wie es sich gehört !!!!! :)

Bei uns war das Weihnachtsfest auch - ja ich möchte sagen - etwas ganz besonderes: 
Unsere kleine Dame (6 Jahre) fängt nun an, alles mögliche zu hinterfragen. Und so nehme ich an, dass es das letzte Weihnachten war, bei dem sie an das Christkind geglaubt hat *seufz*...

So fand auch an Heilig Abend / Vormittags folgendes Gespräch statt:
Ich zu meinen Mädels: "Na, wenn wir heute Abend von der Kirche kommen und der Christbaum brennt noch nicht, müssen wir halt noch eine Runde weiter spazieren gehen!"
Darauf meine Große: "Och nö! Dann warten wir solange im Nähzimmer, bis wir reindürfen."
Dann meine Kleine: " Mensch, das geht doch nicht! Wenn wir dort drin sind, hören wir doch vielleicht, wie das Christkind seinen Engelsglitzer verstreut !(OH JA!) Und außerdem hören wir, wie das Christkind den Stecker von der Lichterkette in die Steckdose steckt!" (OH NEIN!)

Nun ja..... Sie werden groß ! Und soll ich Euch was sagen? Genau diese Lichterkette hat für furchtbare Aufregung gesorgt als wir in der Kirche waren. Denn genau dieses gute Stück hat mein Mann bei seiner Aktion "Ich muss noch mal schnell rein, auf Toilette" vergessen einzustecken !!!!!!! Und das alles nur, weil er zusätzlich noch das Glas Milch - das die Kinder dieses Jahr neben dem Baum für das Christkind platziert haben - runterexen musste ! Was habe ich gelacht !!!!!!

Soviel dazu! 

Ich war aber auch nicht ganz untätig in den letzten Tagen: 
Ich habe meiner Schwester die versprochene Schwester-Tasche (ich hab die gleiche) fertiggestellt und brav fotografiert:



Ich liebe diese Tasche ! Und die Begeisterung hat sich wohl übertragen ! *grins*

Außerdem hat wieder mal eine ausgediente Jeanshose meiner kleinen Dame ihr bisheriges Dasein beendet.



Was daraus geworden ist, zeig ich Euch demnächst. Das gute Stück befindet sich im Dauerstress. Im Moment verweilt es gerade im Trockner. Morgen muss es wieder ran!

Ich wünsch Euch allen einen guten Jahresabschluß 2013 und würde mich freuen, wenn ihr mich auch 2014 wieder besucht !!!! 
Dann zeig ich Euch wieder GENÄHTES,  SCHÖNES und ERZÄHL  euch weiterhin LUSTIGES aus meinem Alltag !!!!



Alles Liebe !!!

Katja

Kommentare

Beliebte Posts