Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke - Endspurt

So langsam geht es in den Geschenke-Endspurt:

Heute ist noch ein bestellter Leseknochen fertig geworden. Eine Freundin hat ihn bestellt und so haben wir zusammen überlegt, was denn draufstehen soll. Ich find ja solche Unterhaltungen immer ganz amüsant, wenn man mal so ein bisschen "hinter die Kulissen" schauen kann. 
Ergebnis: Die Kinder klauen wohl immer die Kissen der Eltern und verwenden sie zum Höhle bauen. Und zwar so lange, bis letztendlich kein Kissen mehr da ist, auf das man sich zum lesen legen könnte. Also bekommt nun er Papa der Familie einen ganz eigenen Leseknochen mit der Aufschrift "PAPA SEINS!".

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das die lieben Kleinen abschreckt ... :)


Ich wünsch den Lieben auf jeden Fall viel Spaß damit !

So, nun stehen "nur noch" 2 Punkte auf meiner Weihnachts-To-Do Liste. Langsam muss ich mich ranhalten ! 

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...