Sonntag, 22. Dezember 2013

Schlußwort :)

Auch ich werde mich nach diesem Post in die Weihnachstferien verabschieden. (Zumindest für ein paar Tage, denn länger halte ich es wahrscheinlich sowieso nicht aus.)

Aber natürlich nicht, ohne Euch vorher die letzten Werke gezeigt zu haben:

Los gehts:

Meine kleine Dame wurde jetzt kurz vor Weihnachten zu einer Kindergeburtstags-Party ihrer Freundin eingeladen. Was schenken ? Panik! 
Kurz danach kam aber die Lösung: Ein Partnerlook-Shirt muss her.
Meine Dame durfte ihres schon zur Party anziehen, dass der Effekt beim Schenken auch da ist. Und wie ich hörte, dass das auch wunderbar geklappt: Freundin hats angezogen und auch gleich den ganzen Nachmittag angelassen :)




Dann hab ich gestern Abend noch das letzte Weihnachtsgeschenk fertiggenäht. Bei so kleinen Größen darf man - find ich zumindest - nicht allzu lange vorher nähen, denn die kleinen Zwerge wachsen ja quasi über Nacht um manchmal 2 Kleidergrößen. (So hatte ich zumindest immer den Eindruck.)
Also, noch ruck-zuck fertiggestellt ein Lillesol Longsleeve No.1:




Und somit ist nun alles erledigt !!!!! Juhuuu !!!!!  

Und somit verabschiede ich mich bis mindestens........ naja, ein paar Tage versuch ich schon ohne auszukommen :))))) 
Ich wünsch Euch was !!!





Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...