Donnerstag, 19. Dezember 2013

ki-ba-doo goes RUMS#51

Heute kommt meiner erster RUMS unter "neuer Flagge":

Lange hab ich das ki-ba-doo V-Raglanshirt angehimmelt. Jetzt hab ich mir direkt 2 genäht !
Eines zeig ich heute: (das andere heb ich mir für den nächsten Wochen-RUMS auf)

Bei diesem hab ich direkt mal einen meiner Lieblingsstoffe "ON A TUESDAY" verarbeitet. Die hab ich ja beim letzten Stoffmarkt mitgenommen. Der Stoff an sich ist ja schon ein Traum, aber ich hab dann noch 2 wunderschöne Stickbildchen rausgepuzzelt, fertig ist ein neues Lieblingsteil !!!!




Am meisten lieb ich ja die Ärmel. Die sind vorne etwas weiter und dann mit Bündchen zusammengenommen. Herrzlich. Schön lang, super Schnitt.

Und da es (wieder einmal) MEINS ist, verlinke ich jetzt direkt mit dem heutigen RUMS und freue mich auf morgen, um mich wieder durch die Sintflut von Schönigkeiten zu klicken !! :)))

Ach, eines muss ich Euch noch zeigen:
Neuerdings kommt meine kleine Dame immer von Kindergarten nach Hause, und bringt mir eine kleine Eisscholle mit. Die muss dann immer in eine Schale gelegt werden, und ihre "Eiskönigin" oben drauf. Die darf dann nicht bewegt werden, bis das Eis komplett geschmolzen ist. Denn: Solange die Eiskönigin auf der Eisscholle steht, kann sie nämlich verstehen, was wir sagen !!!! Ja, kaum zu glauben ! Das heißt, beim Mittagessen wird Konversation mit einer echten Königin betrieben:



Mahlzeit, Euer Hoheit!

Manchmal müsste man noch ein bisschen kindliche Phantasie haben.....


Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Total schick - klasse geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist total schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Die Eisschollen-Eiskönigin Geschichte ist aber auch klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt geworden. Da bleib ich auch gleich mal als neuer Leser bei Dir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist echt toll geworden und wie süß von Deiner Tochter die Prinzessin auf die Eisscholle zu stellen...
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. super schön ;) Ich mag alles, die Farbe, der Stoff und die Applikationen, einfach perfekt !
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. wow, das shirt gefällt mir total gut, und zu dem kleinen fräulein, was die sich immer alles einfallen lassen......zu schön

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Um diesen Schnitt schleiche ich ja auch immer noch herum. Vielleicht muss ich jetzt doch mal zuschlagen! Unter welcher Flagge warst Du denn bisher unterwegs?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich würd sagen, bei diesem Schnitt lohnt es sich zuzuschlagen ;)
      Bisher war ich bei Tons&Muzzi unterwegs (siehe auch oben unter "Partner"). Das waren sozusagen Nadines und meine Anfänge. Jetzt macht jeder für sich weiter :)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  8. Mit dem Lillestoff liebäugele ich auch schon eine Weile. Ich finde es ganz fantastisch, was du daraus gemacht hast. Die Kombination mit dem braunen Uni-Stoff gefällt mir supergut, und die Stickereien sind natürlich das Tüpfelchen auf dem "i"... Ja, so gekleidet kann man am Mittagstisch mit einer Königin Konversation betreiben. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...